Diakonie Kaufhäuser
Kaufhaus Gunzenhausen
Diakoniekaufhaus Gunzenhausen mit Möbelprojekt
Leonhardsruhstraße 4
91710 Gunzenhausen
Achtung!
Geschlossen vom 23.12.2024 bis 01.01.2025!
Montag, Mittwoch, Freitag: 09:00 bis 12:30 Uhr
Dienstag und Donnerstag: 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag vorübergehend geschlossen
Telefon: 09831 6121 – 56
Fax: 09831 6121 – 58
E-Mail: diakoniekaufhaus.gunzenhausen@diakonie-sf.de
Spenden wie, seien es Möbel, Kleidung, Haushaltswaren und mehr nehmen wir sehr gerne an, alles kommt unserem gemeinnützigen Projekt zugute.
Rundgang durch das Kaufhaus
Die Fotos zeigen nur einen kleinen Ausschnitt und eine Momentaufnahme unseres Kaufhauses. Das Angebot wird ständig aktualisiert, saisongerecht gestaltet und immer wieder durch
Sonderaktionen wie den Weihnachts- und Ostermarkt, Gartenmöbelausstellung o. ä. ergänzt. Den besten Überblick erhalten Sie bei einem Besuch vor Ort. Wir freuen uns auf Sie!
Ein zweites Leben für gebrauchte Möbel
Egal ob eine Wohnzimmereinrichtung, ein Schlafzimmer oder eine Kinderzimmereinrichtung – im Kaufhaus Gunzenhausen werden gebrauchte Möbel angenommen, ausgestellt und preisgünstig an Menschen mit kleinem Budget weiterverkauft. Die Möbelausstellung im Kaufhaus stellt ebenso wie der Kleiderladen für Jedermann eine preisgünstige Alternative zur Neuware dar. Eine spezielle Berechtigung ist für den Einkauf nicht notwendig. Die gespendeten Möbel machen so auch in ihrem zweiten Leben noch jemandem eine Freude.
Wer Möbelstücke abzugeben hat, kann unter der Telefonnummer 09831 61 21 56 einen individuellen Abholtermin vereinbaren, an dem die Mitarbeitenden des Kaufhauses mit einem
geeigneten Fahrzeug kommen, die Möbel bei Bedarf abbauen und den Transport übernehmen. Kleinere Dinge können Sie einfach vorbeibringen, bitte nur Sachen spenden, die Sie auch selbst noch benutzen würden. Bei Möbelspenden würden wir Sie bitten vorher Fotos per E-Mail zu senden, danke! Verkauft werden neben Kleidung, Schuhen und Heimtextilien auch Spielzeuge, Haushaltsgeräte und Möbel.
Bitte beachten Sie: Die Mitarbeiter der Spendenannahme entscheiden vor Ort, ob wir die Ware annehmen. Sie unterstützen unsere Arbeit, in dem Sie uns vorab möglichst aussagekräftige Fotos Ihrer Möbelspenden zusenden unter: diakoniekaufhaus.gunzenhausen@diakonie-sf.de. Es werden gut erhaltene Kleidung, Hausrat und Heimtextilien.
Die auf den Fotos gezeigten Möbel stellen lediglich eine Momentaufnahme unseres Möbelprojekt dar. Unser Angebot wechselt wöchentlich, da laufend neue Spendenware ankommt, in der
Möbelabteilung aufgebaut und innerhalb weniger Tage abverkauft wird. Wir empfehlen Ihnen daher, sich bei Interesse unser aktuelles Angebot vor Ort anzusehen. Eine Reservierung ist für maximal drei Tage möglich.
Hier finden Sie das Kaufhaus
Allgemeine Kontaktanfrage
Wenn Sie Fragen haben, Informationen benötigen oder einfach nur mit uns sprechen möchten, zögern Sie nicht, das Formular auszufüllen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung und wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.